tglich frisch gekehrt, gebohnert und geblogtBlogHaus Blogger-Karte



Tief reicht der Kies

Kurzgeschichten



The WeatherPixie Buttonnetzwerk für ein freies Internet

  Startseite
  Über...
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Zotteltrudi
   mein Krimi
   meine Krimis
   Kehrtrauds neues Bloghaus
   meine Mathe-Seite
   
   Evas Sonnenseite
   Musemami
   
   Lemmi
   Tirilli
   Silkes Buchdit
   Salamandra
   Orsi
   noch eine Blogoma
   Ama



rhythmisch-melodische
Reise zu den
Mythen der Alpen
grossesherz


CD "Großes Herz
verborgen"

zu bestellen bei
Hannes Tausch

klingeling@klingeling.at

Hörproben der CD

Runengesang

Sonnentanz

Muada i gspia di

Untersbergtrommel

Großes Herz

Urhornreise

Du bist

Schöpfungsvision

Die Erdn is unser...

Du großer Geist...

Obertongesang

Feija, du bist sche

Maultrommelstück

Das Horn

Runengesang mit
Himalayaberg-
quetschn

ich wünsche euch
viel Spaß beim
Reinhören




http://myblog.de/kehrtraud

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum?

Am Sonntag Abend im Konzert:
1. WArum muss fast jede Musikgruppe zwischen Mozart und Boccherini einen modernen Komponisten einschieben? DAs war wieder so einStck voller Dissonanzen, teilweise so schrill, dass mir die Ohren weh taten. Ich mag die Modernen nicht! Wenn ich in ein Klassik-Konzert gehe, will ich Klassik und sonst nichts!
2. Warum muss man ein Boccherini-Menuett so schnell spielen, dass gerade noch Stepdancer mithaxeln knnen? Weil ein paar Takte daraus als Handy-Klingelton verwendet wurden, ist das ganze Stck pfui?

Ich habe daraufhin beschlossen, in kein Konzert mehr zu gehen. Da leg ich mir doch lieber eine CD ein!
22.1.08 09:01
 



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung